Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

Brigitte schrieb am 10.01.2008 um 19:22 Uhr
Richtig toll, die große Auswahl in den verschiedenen Angeboten!! Werde euch sicher weiter benutzen und -empfehlen!!
CHRISTINA schrieb am 10.01.2008 um 17:57 Uhr
Bin von eueren Karten begeistert, tolle Sache.
Ihr seid spitze......weiter so.
Liebe Grüße
Ulrike schrieb am 10.01.2008 um 10:38 Uhr
Ich wußte gar nicht, dass es so etwas nettes gibt.Liebe Grüße
Marieanne schrieb am 10.01.2008 um 09:10 Uhr

Hallo Danke das es Eure Seiten gibt!
Kurz Ihr seid super........macht weiter so.
Wünsche Euch Allen ein Frohes,Gesundes Neues Jahr!!!!
Marieanne
01622381535 schrieb am 09.01.2008 um 15:56 Uhr
Ich wünsche allen Mitwirkenden und Grusskartenfreunden noch ein frohes neues Jahr!
Ich finde es spitzenmäßig hier und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich finde es auch sehr gut, das ich hier eigene Bilder hochladen und verschicken kann!
Liebe Grüße !
andrea blumoehr schrieb am 09.01.2008 um 13:10 Uhr
Hallo,leider finde ich keinen Code, damit ich meine Karten ansehen kann.Bitte um Hilfe.
Wolfgang von der Mark schrieb am 09.01.2008 um 11:02 Uhr
Iich finde die vielen Motive gut und freue mich immer wieder über neue, die mich anregen, meine Freunden einen lieben Gruß zu schicken. Nur weiter so!!!
tom schrieb am 09.01.2008 um 10:14 Uhr
Mir fällt in letzter Zeit auf, daß, wenn ich mehrere Karten abschicke, die Adressen von Euch falsch zugeordnet werden, zum Beispiel bekommt dann xenia die Karte von Holli oder so... Ich hab zwar dann den Text gleich aber ich werde eben oft gefragt,wieso ein falscher Name kommt.finde ich nicht gut !
XPuppeX schrieb am 08.01.2008 um 22:08 Uhr
Hallöchen!!! Eine super Seite!!! Gefällt mir sehr gut!!!

Lieben Gruß Puppe
HeHo1507 schrieb am 08.01.2008 um 20:14 Uhr
Die Idee mit den Karten gelällt auch mir gut.
Leider wird die Freude durch dieTippfehler minimiert.
mandy1959 schrieb am 08.01.2008 um 14:07 Uhr
Hallo Grusskartenfreunde
hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen und eure guten Vorsätze noch nicht wieder "über den Haufen geschmissen".
Jedenfalls wünsche ich euch gutes Gelingen und Durchhalten dafür!
Gruss
mandy1959
Wittmann Uwe schrieb am 07.01.2008 um 10:48 Uhr
Hallo Einen Lieben Gruss Finde Eure Karten wunderschön vielen Dank dafür Uwe
ich aus paraguay schrieb am 06.01.2008 um 16:41 Uhr
hallo
schöne karten,einfach toll..



marisa danke
peteradamsky schrieb am 06.01.2008 um 15:09 Uhr
Ich bin sehr froh einfach mal eine Karte zu verschicken
ohne grossen Aufwand .Danke
Jürgen schrieb am 06.01.2008 um 12:53 Uhr
Warumm kann ich mit meinen gmx.de und web.de-emailadressen keine Karten mehr verschicken?
Meine t-online.addy hat dann funktioniert.

Gruss Jürgen
Manfred Späth schrieb am 05.01.2008 um 19:48 Uhr
Wäre es möglich auch andere Musik mit auszu nehmen vieleicht auch mal was lustiges oder zu Weihnachten Weihnachtslieder. Ansonsten finde ich euch spitze
Manuela-Uwe schrieb am 05.01.2008 um 15:09 Uhr
einfach nur Super
Dieter Weber schrieb am 05.01.2008 um 12:14 Uhr
einfach nur KlASSE
Anke schrieb am 04.01.2008 um 18:08 Uhr
Hallo Ihr lieben Betreiber dieser Seite,

trotz mehrfacher Versuche an verschiedene E-Mail-Anschriften sind Eure Super E-Cards bei den jeweiligen Empfängern nicht angekommen. Nur ein Eigenversuch eine an mich selbst gesendete E-Card ist angekommen.

Was könnte schief gelaufen sein - bitte helft mir.

Danke - Anke
Moni aus Norwegen schrieb am 04.01.2008 um 13:55 Uhr
Ich wollte nur ein gaaanz großen Lob aussprechen an alle die diese Seite betreiben und unterstützen.
Es ist wunderbar so zu mailen und durch Eure super tollen Kartenmotive dem Empfänger und sich selbst eine Freude damit zu machen.
Gerade für mich in Norwegen ist es toll, denn so kann ich auch ein wenig von meinen Stimmungen bzw. Emotionen rüberbringen, an alle an die ich mailen aber nicht sehen kann!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!