Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Grusskartenfreunde.de - Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Egal ob Kritik, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
 
Name
E-Mail
 
Nachricht
  Bitte vor dem Absenden Bildcode eingeben:
 
   Bildcode
 
» Oje, das kann ich nicht lesen. Neuen Code generieren.
 

cordelia schrieb am 20.12.2015 um 15:57 Uhr
man kann sich hier nur abmelden, da sich keiner für den fehler interessiert.
Rolf Steiger schrieb am 19.12.2015 um 00:23 Uhr
warum kann ich die schrift nicht mehr anpassen? grösse,farbe,hintergrund, etc. ?
Lena-Marie Biermann schrieb am 18.12.2015 um 23:33 Uhr
wann passt ihr denn die karten endlich mal für die aktuelle zeit an? euer auftritt repräsentiert das grauen der 90er jahre! augenkrebs ich habe^^
heinzelmann 33 schrieb am 18.12.2015 um 16:23 Uhr
warum kann ich die Postkarte nicht mehr anpassen?
Die button lassen sich nicht mehr aktivieren.MFg
Archut, Hidburga schrieb am 18.12.2015 um 12:14 Uhr
Kann ebenfalls an meiner Karte die Schrift noch Hintergrundfarbe oder Sotige vornehmen. Warum???
Peter Zeilbehr schrieb am 09.12.2015 um 01:11 Uhr
Kann an meiner Grußkarte weder Schrift noch Hintergrundfarbe noch Sonstige Veränderungen vornehmen
Benjamin Kylius schrieb am 06.12.2015 um 22:46 Uhr
Ich würde mir wünschen das Karten ordnungsgemäß zugestellt werden. Aber das funktioniert nicht! Auch nach mehrmaligem Nachfragen haben Freunde und Arbeitskollegen keine Grüße zugestellt bekommen! Welch Frevel vor dem Herrn, ausgerechnet am 2. Advent und dem Tag des heiligen Nikolaus! Unverschämtheit, ich war und bin empört!
Guido Remer schrieb am 05.12.2015 um 03:43 Uhr
Mal wieder nicht geklappt. Mehrfach die Erfahrung machen müssen. Und wenn, dann wirst du deinen Karten hinterher laufen. Es dauert Wochen, manchmal sogar Monate bis was rausgeschickt wird. Sammelversand, dafür umsonst. Also stell dich drauf ein.
Manfred Brod schrieb am 01.12.2015 um 17:36 Uhr
Nix funktioniert hier!!!!
Elvira Makridis schrieb am 27.11.2015 um 12:56 Uhr
Man kann schon seit Wochen keine Grüße senden, weil die Seite dauernd eine Fehlermeldung anzeigt! Was macht ihr denn so lange an der Seite?! Und wann kann man die Karten wieder nutzen?
Hans-Peter Nühlen schrieb am 25.11.2015 um 19:50 Uhr
Schlecht : dass es neuerdings immer wieder Probleme mit dem Senden gibt. 95%ig steht "ungültig" bei E-Mail Adressen und wenn es dann mal klappt - kann man ewig auf seine Karten warten. Schlecht : der Sammelversand. Da kostenlos angeboten wird muss man mit einer Dauer von mehreren Wochen (3-5 ist realistisch) rechnen. Schlecht : rechtzeitig das Fest planen zu müssen, damit Weihnachten und Silvester nicht in Stress ausartet.
Leon Pirchner schrieb am 24.11.2015 um 13:13 Uhr
Alyssa wartet schon 2 Monate darauf, hatte Geburtstag und was bekommt sie? Nichts!!!!! Ich bin sauer, ich habe so eine Krawatte!!!!! Nie mehr Grusskartenfreunde!!!!!!!!!!
zappa schrieb am 21.11.2015 um 20:57 Uhr
Leider kann ich immer noch keine Veränderungen vornehmen, wirklich zu blöd, hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Woran kann es liegen???
Agnieszka Ogrzewalska schrieb am 20.11.2015 um 19:46 Uhr
Meine Freundin Paloji hat mich an Halloween angeschrieben. Weder ich noch andere Freundinnen haben ihre Grüße aus Indien gesendet bekommen. Paloji will jetzt gerne den Status wissen, ihre Nummer (aber bitte nur WhatsApp wg. Roaming) +919950069079
Constantin Ney schrieb am 19.11.2015 um 10:11 Uhr
Macht lieber mal was gescheites und attraktiveres als solchen Mist, der sich obendrein erst gar nicht senden lässt. Werbefinanzierter Kindergarten!
Wilfried kluge schrieb am 15.11.2015 um 12:15 Uhr
Hallo meine Damen + Herren !!
Ich kann die zu verschickenden E-POSTKARTEN
nicht bearbeiten oder anpassen.
Nur die Musik Einspielung geht.
Größe Farbe und so weiter geht nicht.

Bitte um einen Rat. Danke.
Wilfried Behrend schrieb am 04.11.2015 um 03:34 Uhr
bin begeisterter als alle hier zusammen, dass es sowas schönes, spannendes, aufregendes und bemerkenswertes gibt um an die Geburtstage der Schwestern und Brüder zu denken die man liebt. Leider kann man die Werke der Künstler nur betrachten und nicht versenden, aber es zählt auch nicht der Zweck und das Ziel, das durch die Tat erreicht wird, nur der gute Wille. Möge Gott die Grußkartenfreunde für ihre Mühe und Selbstlosigkeit mit reichem Segen belohnen. "Und vergesst nicht, Gutes zu tun und mit anderen zu teilen. An solchen Opfern hat Gott Freude.“ (Hebräer 13,16) Die Grußkartenfreunde sind für wahr gute Menschen.
Christoph Bohnet schrieb am 03.11.2015 um 06:56 Uhr
Es soll hier elektronische Grußkarten zum kostenlosen versenden geben. Wenn ich auf eine Geburtstagskarte klicke, werde ich aufgefordert E-Mail-Adressen einzugeben. Ich habe jedoch ständig Fehlermeldungen erhalten. Daher meine Frage, wie man eine E-Card erfolgreich verschickt bekommt. Dankeschön für eine rasche und ausführliche Antwort.
Julian Dierle schrieb am 28.10.2015 um 07:51 Uhr
3 mal täglich Newsletterreklame bekommen statt einer Halloweenkarte für Absender und Empfänger. Wir sind sauer auf Grusskartenfreunde! Wo beschweren damit das aufhört? Brauchen Mailadresse, oder schreibt mich an. Danke!
Joachim Dertschej schrieb am 26.10.2015 um 02:02 Uhr
PROBLEM: Unter Windows-10 sind die Buttons
unter "POSTKARTE ANPASSEN" gesperrt bzw.
zeigen keine Reaktion beim Anklicken.
Bitte um Info, ob das nur bei mir so ist.