Grusskarten
 
Login
Passwort vergessen?
oder kostenlos anmelden!
Grußkarte der Woche
Beliebte Kategorien
Kategorien
Gerade versendete Karte
Newsletter
Grußkarte abholen
Besonderes
Service

Flash Spiel - Mahjong (Puzzle)

Ziel ist es das Spielfeld zu leeren. Sie können die Steine löschen, indem Sie zwei gleiche Steine finden und diese anklicken. Dann verschwinden sie vom Spielfeld. Aber passen Sie auf: Sie können nur Steine löschen, die rechts und links keinen anderen Stein neben sich haben.
Spiel bewerten zurück zu allen Spielen
Oma schrieb am 21.10.2008 Antworten
wirklich tolles Spiel,man muss doch schon nach denken,aber
schön.Danke
mama schrieb am 21.10.2008 Antworten
wär schön, wenn es dann funktionnieren würde...tut es leider
nicht bei allen Formen
kai schrieb am 21.10.2008 Antworten
bei mir hängt sich das spiel auf
Anikò schrieb am 22.10.2008 Antworten
ich weiß nicht warum,aber bei mir geht auch nicht.läßt sich
kein stein entfernen, kenne das spiel,bringt spaß,aber hier
funktioniert nichts...schade
simi schrieb am 22.10.2008 Antworten
Man muß düfteln, aber das Spiel funktioniert bei allen
Formen ! Prima !
Goldy schrieb am 22.10.2008 Antworten
mal ein Spiel zum nach denken,finde es recht gut,alle Spiele
funktionnieren auch,mehr von solchen Spielen.
Brigitta schrieb am 23.10.2008 Antworten
Klasse, Klasse, Klasse noch mehr davon
Foxxy schrieb am 23.10.2008 Antworten
Ja das Spiel ist echt Cool!!!! Nur schade das man das nie
richtig zu ende spielen kann den wenn man eine bestimmte
zeit oder Punkt Zahl hat steht "Level 1 geschaft" und es ist
weg.....
tom schrieb am 25.10.2008 Antworten
Ich hab 2560 Punkte,dann zählt das nicht weiter,geht von
vorn los,obwohl ich durchs level durch bin !?... Das ist
eigentlich schade !
Kaka schrieb am 26.10.2008 Antworten
doooooooooooooooooofes Spiel
knut schrieb am 26.10.2008
vielleicht kannst du es einfach nicht !?
Tante schrieb am 27.10.2008
ist echt doof. Hat nichts mit Können zu tun.
knut schrieb am 26.10.2008 Antworten
man muß nachdenken, aber ein tolles spiel
noch-nicht-oma schrieb am 27.10.2008 Antworten
...ein beliebter Klassiker, aber reagiert auch bei mir
leider nicht. Und die Symbole sind für ältere Semester ein
wenig klein. Geht das ein bisschen größer? Aber ansonsten
natürlich ein tolles Spiel.
Tante schrieb am 27.10.2008 Antworten
unlogisch, Steine, die sich berühren gehen weg, freistehende
nicht. Nicht gerade das tollste Spiel.
Malte schrieb am 27.10.2008
finde ich auch
kessi schrieb am 28.10.2008
nee, Ihr habt nur das Spiel nicht verstanden !
tom schrieb am 03.11.2008 Antworten
das spiel macht spaß,iss nich ganz einfach, aber doll
sunny schrieb am 07.11.2008 Antworten
Man kann nie zu Ende spielen, es ist immer bei2560 Punkten
Schluß. Nicht logisch.
Sunny schrieb am 10.11.2008 Antworten
Auch wenn man richtig gut ist , kann man nie zu Ende
spielen. Dass ninnt dem Spiel den Reiz. Schade
Tinka schrieb am 19.11.2008 Antworten
Eigentlich ein cooles Spiel! Es hat ein paar mal
funktioniert, dann lies sich nix mehr anklicken - woran kann
das liegen? Ich hatte es mir auch runtergeladen,(da kann man
es dann übrigens vergrößern ) da ging es beim ersten
Durchlauf toll - dann nix mehr...???
BLABLA schrieb am 22.11.2008 Antworten
DOOOOOOOOOF
Hallo schrieb am 24.11.2008 Antworten
hier passiertja garnichts,ist echt ein blödes Spiel,obwohl
man diese spiele kennt
Onkel schrieb am 27.11.2008 Antworten
Naja geht soo man kann es spielen muss nur nachdenken
Oma Hote schrieb am 02.01.2009 Antworten
warum hängt sich das Spiel ständig auf,kenne diese Spiele
nur hier kommt man nicht weiter...SCHADE
Katrin schrieb am 16.03.2009 Antworten
Hmmm also bei geht das Spiel auch nicht
magismo schrieb am 28.06.2009 Antworten
Funktioniert leider nur manchmal- hat so seine Launen -
schade
!S!WCRTESTINPUT000000!E! schrieb am 12.10.2012 Antworten
!S!WCRTESTTEXTAREA000001!E!